Mittwoch, 20. März 2013

Juhu - ich darf bekannt geben..:))


- Die Probenäherinnen stehen fest!!:) -


Ab Kopfumfang 35 cm   I ca. 0 – 1 Monate
Tafalu
Guwego
Ahuefa Schacher

Ab Kopfumfang 37 cm I ca. 1 – 3 Monate
Melli
Elisabete Silva


Ab Kopfumfang 41 cm    I ca. 3 – 6 Monate
Jessica Dick

Ab Kopfumfang 44 cm   I ca. 6 – 9 Monate
Susanne Schramm
Sarah Schaffner


Ab Kopfumfang 46 cm   I ca. 9 – 12 Monate
Sandra Burri
Saskia Gisler
Natha Lee

Ab Kopfumfang 48 cm   I ca. 12 - 24 Monate
Daniel Aregger
Rea Sölder Dal Tin
Katrin Boll Straebli
Natascha Preuss
Nalela

Ab Kopfumfang 50 cm   I ca. 24 - 36 Monate
Sandra Burkhard-Marty
Diana Pomp
Nicole Schotter
Nicole Lackner
Serafina
Sabrina Becker
Saskia Fischer
Melli B.

Theresa

Ich habe mich zu einigen mehr Probenäherinnen in der Sparte 48 cm / 50 cm entscheiden, da die Reichweite betreffend des Alters auch enorm ist, aber auch, weil ich neugierig darauf bin, wie ihr eure Chnopfzipfu gestaltet.:)

Ich werde nun auch endlich einmal etwas fleissiger sein und einige meiner eigenen Kreationen zu Blatt bringen, was heisst, dass es eine gute Möglichkeit ist unter Beweis zu stellen, ob allenfalls gegenseitig eine weitere Zusammenarbeit bestehen könnte:-) Die unter euch, die dieses Mal nicht zum Zug kamen nicht traurig sein, das nächste Projekt kommt bestimmt -  und ich gebe jedes Mal gerne wieder neue Chancen aus:)

Wichtig sind mir beim Probenähen folgende Dinge:


- Zuverlässigkeit: Haltet bitte die Zeitangaben ein, wenn es nun aus einem Grund nicht geht, bitte Rückmelden.

- Kommunikation: Wenn etwas nicht funktioniert, ihr unschlüssig seit, unzufrieden oder einfach Redebedarf habt, bitte melden! E-Mail schreiben und wir können das bestimmt zusammen lösen:-)

- Ehrliche, konstruktive Kritik: Es ist mir wichtig, dass ihr mir offen und ehrlich, aber in einer fairen Art und Weise eure Kritik abgebt.

- Foto's - mit und ohne Model: Das Bild darf gerne retouchiert werden im Gesicht, damit man nichts erkennt. Nichts desto trotz ist mir wichtig zu sehen und anschliessend auch zeigen zu können, wie die Mütze angezogen aussieht. Falls jemand generell ein Problem hat mit Model zeigen zu lassen, darf man auch bei diesem Punkt gerne mit mir Kontakt aufnehmen.:)
- habt Spass:))

Noch kurz etwas Organisatorisches für die Probenäherinnen:  


Bitte schickt mir doch noch schnell eine PN mit euren Mail-Adressen, damit ich auch das E-Book zustellen kann.


Eure Werke erwarte ich gerne bis Donnerstag Abend, 28. März 2013.



Liebe Grüsse

Nanoda

Kommentare:

  1. hallo nanoda wie kann ich dir denn eine pn schicken?? wo finde ich deine email adresse?
    lg melli

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dir per facebook meine nachricht hinterlassen! :)

    AntwortenLöschen