Dienstag, 29. Januar 2013

Ich habe mich getraut..*gg*

Mal wieder etwas für mich zu machen, dass - ganz typisch für selbstgemacht - nicht so unauffällig ist, wie ichs mir eigentlich sonst an mir gewohnt bin, aber die verspielte Blume musste einfach dahin!:D

Auch wenns ausgehen damit etwas Mut braucht, da auffällig, gefällts mir doch super und ist auch kuschelig warm!:)

Grösse: Kopfumfang 55 cm;P
Muster: selfmade
Material: Kappe aus Wollgarn (ausgedientes Kleidchen musste herhalten*gg*), Bündchen aus Bündchenware und Blume aus Jersey

Kommentare:

  1. Nur Mut! Das sieht klasse aus!
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heike, fürs Mut zu Sprechen!:) Manchmal braucht man einfach ein kleiner Schups oder vielleicht sogar zwei*lach*

      Liebe Grüsse

      Nadine

      PS: Einen super interessanten Blog hast du - toll!

      Löschen