Freitag, 23. November 2012

Ballonkleid

Ich liebe Ballonkleider.. und endlich hab ich mal wieder ein neues geschafft aus dem Traumstöffchen von Urmeli:)) mit integriertem Body: )

Hab meega viel Freude dran und bin schon gespannt, wie es meiner Tochter steht.:)


Grösse: 86/92
Material: Jersey (rot und gestreift), Baumwolle (gemustert)
Muster: Body (Regenbogenbody von Schnabelina), Rest self made: )

Kommentare:

  1. Ist echt toll geworden! Würde ich meiner Noemi auch sofort anziehen! Stehe total auf die Farbkombi. und der schöne Blumenstoff steht schon lange auf meiner "Habenwill-"Liste :-)
    Kompliment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci viel mal Sandra:)) Ja, hatte Glück.. konnte bei Urmeli gerade noch den Rest beziehen, danach war er komplett ausverkauft*schock*

      Löschen