Montag, 22. Oktober 2012

Juhu meine Noemi-Stiefeli werden national:D

Als ich meine Stiefelchen auf Facebook in meiner kreativen Gruppe gezeigt habe, habe ich dabei auf so viele positive Resonanz, sowie Anfragen erhalten, dass ich beschlossen habe eine offizielle Anleitung mit Schnittmuster anzufertigen. 

Zur Zeit wird die Anleitung und das Schnittmuster professionell designet von Sandra Burkhard und hat bereits die erste Runde Probenähen gut überstanden. Das Schnittmuster wird in absehbarer Zeit via mich zu kaufen sein..:) 

Hier bereits ein paar weitere Kostproben der Probenäherinnen:



Diana Pomp (6 - 12 Monate)
Sandra Burri-Trüby (3- 6 Monate)
Sandra Burri-Trüby (3 - 6 Monate)
Ahuefa Schacher (0-3 Monate)

Yvonne Krebser (0 - 3 Monate)

Fabienne Wyder (0 - 3 Monate)





Kommentare:

  1. wow die stiefelchen sehen ja klasse aus! die kleinen kiddies werden sich freuen wenn sie diese tragen dürfen!

    Bin durch Facebook auf deinen Blog gestossen und habe ihn mir gleich markiert!

    LG Jenny
    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal für das mega liebe Kompliment*freu*
      Meine hat immer noch Freude daran und es sind nach wie vor die einzigen Schuhe, die an ihren Füssen bleiben. Aber mal schauen, spätestens wenn sie läuft muss eine neue Lösung her*gg*

      Löschen