Mittwoch, 2. Mai 2012

Meine ersten Paar "Krabbel-Schuhe"

Seit meiner Schulzeit sass ich nicht mehr an der Nähmaschine. Mit etwas mulmigem Gefühl setz ich mich also mal wieder an meine Nähmaschine, welche übrigens ein liebenswertes Geschenk der Grosseltern meines Mannes auf unsere Hochzeit war. Etwas nervös, ob ich denn das überhaupt bewerkstelligen kann, mache ich mich doch (nach etlicher Stunden der Suche) an das Schnittmuster heran und bin begeistert.



Grösse: 3 - 6 Monate
Muster: http://www.kostenlose-schnittmuster.de/krabbelschuehchen-linkliste/​ 
Material:
Mein erstes Paar Krabbelschuhe auf recycling Stoff. Alten Jeans von mir und meinem Mann. Die Idee kam mir frisch nach dem Ausmisten. Es war zugleich der Beginn meiner neuen Sucht: dem Nähen..*lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen